Am Ende geht die Führung verloren

55 Minuten haben die Sachsenliga-Handballer der HSG Neudorf/Döbeln beim HSV Zwönitz geführt. Letztendlich reichte es zu einem 28:28 (18:12)-Unentschieden.

Döbelner Anzeiger, 09.12.2011

„Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir aus Zwönitz einen Punkt mitbringen, hätte ich das sofort unterschrieben“, sagte HSG-Trainer Michael Priemer. Seine Mannschaft habe eine gute Vorstellung abgeliefert. Die offensive Deckung gegen zwei Akteure des HSV zeigte Wirkung. In der Schlussphase hatten die Gäste bei einigen Würfen Pech, so dass Zwönitz noch zum Ausgleich kam. (DA/fk)
HSG Neudorf/Döbeln: Halwaß, Scheunert, Koy (1), Seefeld (1), Bairich (7), Weber (3/1), Perge (1), Schumann (6), Blech (1), Hälsig (6), Henoch (2). Schiedsrichter: Pfefferkorn/Klich (HV Thüringen)