Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Am Ende fehlt die Kraft


Fünf Spielerinnen hat die HSG ersetzen müssen. Das Spitzenduell in Görlitz ging aber nur knapp verloren.

Döbelner Anzeiger, 16.01.2012

Fünf Spielerinnen musste HSG-Trainer Michael Saupe in der Begegnung beim Tabellenzweiten ersetzen. Mit nur neun Aktiven, darunter Katrin Minnich aus der zweiten Mannschaft, die ihre Sache gut machte, verkauften sich die Neudorf/Döbelnerinnen gut. „Es war bis zum Schluss nicht zu erkennen, wer als Sieger vom Feld gehen würde. Im Gegensatz zum Hinspiel haben wir eine klasse Leistung geboten“, sagte Saupe.
Die Görlitzerinnen zeigten nach dem Sieg der HSG gegen Markranstädt Respekt. Nach ausgeglichenem Beginn übernahm die HSG das Zepter und hatte nach zwischenzeitlich fünf zur Pause drei Tore Vorsprung. In Hälfte zwei schenkten sich beide Teams nichts, doch der SV Koweg hatte am Ende die größeren Kraftreserven. (DA/fk)
HSG Neudorf/Döbeln: Santer, Gebhardt (6/2), Reiche, Händler (6), Spreer (1), Klausner (7/1), Minnich (3), Röthig (6/4), Eberhardt.
Schiedsrichter: Franke/Kotte (Dresden)




Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de