Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Verpasste Gelegenheit


Die HSG-Frauen bleiben nach der Niederlage in Naunhof auf Platz fünf.

Döbelner Anzeiger, 28.03.2012

Verpasste Gelegenheit
Die HSG-Frauen bleiben nach der Niederlage in Naunhof auf Platz fünf.
Die Sachsenliga-Handballerinnen der HSG Neudorf/Döbeln unterlagen bei Victoria Naunhof mit 22:26 (12:12). Mit einem Sieg hätte sich die HSG auf Rang vier verbessern können, denn der SV Plauen-Oberlosa verlor bei Spitzenreiter Markranstädt. Zudem hätte sich die HSG bis auf einen Punkt an den Drittplatzierten HC Leipzig III schieben können, der in Taucha verlor.
Trotz personeller Sorgen – Antje Vogt, Denise Geißler und Julia Spreer fehlten – fanden die Gäste gut ins Spiel (1:5). Danach lief jedoch nicht mehr viel bei der HSG. In der umkämpften Begegnung gab es insgesamt 14 Zeitstrafen und drei Rote Karten, eine davon für Anne Eberhardt nach dreimal zwei Minuten. „Der Gegner war nicht besser. Wir hätten unsere Chancen besser verwerten müssen“, sagte Co-Trainerin Ute Möbius.
HSG Neudorf/Döbeln: Seeger, Santer, Gebhardt (2/1), Reiche (1), Laudel (5/3), Klausner (5), Minnich (3), Röthig (3/2), Tersarkisianz (3), Eberhardt




Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de