Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Saupe-Team wird fast bestraft


Neudorf/Döbelnerinnen lassen zu viele Chancen aus. Deshalb müssen sie am Ende um den Sieg zittern.

Döbelner Anzeiger, 14.01.2013

Schwerer als erwartet ist den Frauen der HSG Neudorf/Döbeln ihr 28:23 (13:11)-Sieg im Sachsenligaspiel gegen den Tabellenneunten SV Chemie Zwickau gefallen. Speziell in der zweiten Halbzeit taten sich die Gastgeberinnen, ab der zweiten Minute gehandicapt durch den Ausfall von Antje Vogt, sehr schwer und befanden sich zehn Minuten vor Schluss auf der Verliererstraße. Doch sechs Tore in Folge bescherten dann doch den Sieg. Trainer Michael Saupe: „Christin Röhtig hat uns mit ihrem Einsatz und ihrer Treffsicherheit am Ende die Punkte gerettet.“ (DA/dwe)
HSG Neudorf/Döbeln: Gottwald, Ballaman, Gebhardt (2), Eisold (2/1), Reiche (1), Tersarkisianz (3), Spreer (5), Minnich, Vogt, Röthig (11), Eberhardt (4). SR: Lede/Ludwig (SC Markranstädt). Zu: 100.




Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de