Dritten Tabellenplatz souverän erobert

NSG Neudorf/Muldental gegen HSG Freiberg II 19:14 (34:26)

12.03.2013

Die ersten 10 Minuten behielt Freiberg die Oberhand über das Spiel. Aber ab dem 4:4 Ausgleich gaben die Neudorfer die Führung nicht mehr bis zum Schluss aus der Hand. Selbst bei einer 12 Toreführung ließen die starken Freiberger nie locker, scheiterten aber letztendlich oft an den starken Torhütern Maik Dippmann und Christopher Hauswald. Die Jungs aus Neudorf bestätigten eindrucksvoll ihre bisherige Mannschaftsleistung.

NSG Neudorf/Muldental:
Greim(4),Eppinger(6),Göhler(2/4),Risse(3),Eichler(1),Winkler(4/4),Faß(4),Händler(1),Schmidt(1),Hanisch,Hauswald,Dippmann