Auswärts gestolpert

Von den dritten auf den fünften Tabellenplatz gerutscht

19.03.2013

Es war ein schlechter Start in das Spiel, mit zu vielen Fehlern im Angriff und zu wenig Zug zum Tor. Das nutzten die Plauener mit Kontern aus. Die Jungs von Neudorf/Muldental blieben bis kurz vor der Halbzeitpause mit 2 Toren dran.
Bei einen Zwischenstand von 18:17 in der zweiten Halbzeit, keimte kurz Hoffnung auf. Aber die Gastgeber setzten nach und zogen von Tor zu Tor weg. Um auf den verlorenen dritten Tabellenplatz wieder zu steigen, muss am kommenden Donnerstag zum Nachholspiel an die bisher starke Heimleistung im Abwehr- und Angriffspiel angeknüpft werden.

NSG Neudorf/ Muldental: Hauswald,Greim(3),Eppinger(3),Göhler(1),Risse,Eichler(2),Winkler(5/1),Faß(5/1),Händler,Schmidt,Dippmann