Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Bis zur Pause ist alles in Ordnung


Die Neudorf/Döbelnerinnen haben nach 30 Minuten geführt.

Döbelner Anzeiger, 15.04.2013

In Hälfte zwei ging nichts mehr.
Trainer Michael Saupe verstand die Welt nicht mehr. Mit 21:32 verloren die Handballerinnen der HSG Neudorf/Döbeln beim SV Schneeberg. Dabei hatten sie zur Pause noch mit 11:9 in Führung gelegen. „Mir ist unklar, wie meine Mannschaft in einem Spiel solch verschiedene Gesichter zeigen kann. Die zweite Hälfte war ein Rückfall in schlechte Gewohnheiten“, sagte Saupe dem Döbelner Anzeiger.
Die Gäste hielten die Begegnung in der ersten Hälfte mit ruhiger Spielweise offen. Beim Stand von 5:5 stellten sie die Abwehr etwas um und behaupteten zur Pause einen kleinen Vorsprung. Nach dem Seitenwechsel erzielten die Neudorf/Döbelnerinnen zwar den ersten Treffer, aber danach übernahmen die Gastgeberinnen mit vier Treffern in Folge die Führung. Die HSG-Spielerinnen wirkten nun wie versteinert. „Alles was in der ersten Hälfte geklappt hatte, war weg“, so Michael Saupe. Beim 19:18 keimte noch einmal Hoffnung auf, doch das war nur ein Strohfeuer. (DA/fk)

HSG Neudorf/Döbeln: Seeger, Gottwald, Ballaman (3), Gebhardt (2), Eisold (1), Reiche, Laudel (10/5), Raasch, Walther, Minnich (1), Röthig (3), Eberhardt (1). SR: Gräfe/Pollmer (LVB Leipzig).




Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de