Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

HSG stellt Anschluss an Spitzengruppe her


HSG Neudorf/Döbeln – SV Rotation Weißenborn 34:25 (16:12)

akla, 27.01.2014

Der erste Sieg im ersten Spiel des Jahr war für die HSG Neudorfer/Döbelner wichtig, um Anschluss an die Spitzengruppe zu halten und den Druck auf die anderen Mannschaften zu erhöhen. Und das setzte auch die Mannschaft um. Mit einer sicheren Deckung und wurfgewaltigen Angriffen aus der zweiten Reihe zeigte sich deutlich, dass die Gäste aus Weißenborn an diesen Tag keine Punkte in Döbeln holen können. Aus einer soliden Mannschaftsleistung stach Roman Winkler mit 21 Toren diesmal besonders heraus. Im Rückspiel in einer Woche wird die Einzelleistung,trotz klarem Ergebnis, aber definitiv nicht reichen. „ Der Rest der Mannschaft muss auch an seine Grenzen gehen, um in Weißenborn zu bestehen“, mahnt Trainer Schumann.


HSG Neudorf/Döbeln: Hornig, Runge, Risse(4), Greim(6), Winkler(21), Spindler(1), Frey(2), Eichler, Hanisch, Kremtz, Teichmann Trainer: Schumann, Klausner
SR: Löwe (Claußnitz), Neusert (Oberlungwitz) Zuschauer: 50



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de