Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Neudorf/Döbeln verliert in Kamenz


Die HSG-Handballer haben einen gebrauchten Tag erwischt.

Döbelner Anzeiger, 30.01.2014

Vor allem in der Abwehr ging nichts.
Eigentlich waren die Männer der HSG Neudorf/Döbeln in der Sachsenliga nach Kamenz gefahren, um Punkte zu holen. Doch gestern ging für die Mittelsachsen vor allem in der Abwehr nichts. Mit 39:46 (17:23) unterlagen sie in der Lausitz deutlich.
Bis zum 10:9 blieben die Neudorf/Döbelner am Gegner dran, der bis zur Pause den Vorsprung allerdings auf sechs Tore erhöhte. Vor allem Stancevicius (13) und Bushyla (8) bekam die Gästedeckung nie richtig in den Griff, wobei sich auch das Fehlen von Michel Perge, Karli Hälsig und Jens Schulz negativ bemerkbar machte. „Bei einem 12-Mann-Kader schlägt das ins Kontor“, sagte HSG-Kapitän Thomas Händler und Trainer Marcus Uhlig ergänzte: „ Wir waren in keiner Sekunde in der Lage, unsere Leistung abzurufen. Es gibt solche Tage, wo nichts funktioniert. Die sollte man abhaken und nach vorn schauen!“ (DA/dwe)

HSG Neudorf/Döbeln: Halwas, Scheunert, Brabant (2), Böttger (7), Bairich (7/1), Händler (3/3), Voigt, Schumann (4), Blech (8), Dreier (3), Richter (5). SR: Rudolph/Scholz (Zittau). Zu: 150.




Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de