Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv

Torchancen nicht genutzt


Rotation Weißenborn 23:21 (11:7) HSG Neudorf Döbeln

LuGm, 06.02.2014

Die HSG-Jungs mussten am Samstag in Weißenborn eine Niederlage hinnehmen.
Die Abwehr stand wie im letzten Spiel gut. "23 Gegentore ist völlig Ok.",sagte das Trainerteam,"Aber nur 21 Tore geworfen,damit gewinnt man kein Spiel!"
In diesem Spiel fehlte es den Döbelnern an der Idee und die Spritzigkeit in den Aktionen.
Die Gastgeber führten meist mit 4 oder 5 Toren doch zum Schluss kamen die Schumann-und Klausner-Schützlinge noch ein Mal zurück,aber am Ende reichte es nicht.
Nun konzentriert sich das Team auf das nächste schwere Auswärtsspiel gegen Spitzenreiter Plauen.

Spieler:
C. Hornig, S. Risse (4), P. Frey (2), L. Greim (7/1), R. Winkler (6), E. Spindler(2)
J. Hanisch, T. Kremtz

Trainer:
A. Klausner, M. Schumann



Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos