Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Angstgegner bremst HSG-Frauen erneut




Döbelner Anzeiger, 12.11.2014


Waren es bereits in der vergangenen Saison die Frauen des SV Chemie Zwickau II, die mit einem klaren Sieg für den Anfang vom Ende der Neudorf/Döbelner Meisterschaftsträume in der Sachsenliga der Frauen sorgten, so sorgten die Trabantstädterinnen gestern mit einem 35:27-Erfolg erneut für Ernüchterung in den HSG-Reihen.


„Ich weiß manchmal nicht, was in den Mädels vorgeht“, so Trainer Berthold. Bis kurz vor der Halbzeit lief alles nach Plan, ehe die Zwickauerinnen drei Sekunden vor der Halbzeit in Führung gingen. Nach der Pause gestaltete sich dann allerdings kein Spiel mehr auf Augenhöhe. „Die ersten Minuten wurden völlig verpennt, sodass wir nach sieben Minuten 15:20 hinten lagen“, so Berthold. „Alles, was wir uns vorgenommen hatten, war über Bord geworfen worden.“ Die klare 27:35-Niederlage überraschte deshalb am Ende wenig. (DA/dwe)


SV Chemie Zwickau - HSG Neudorf/Döbeln 35:27 (15:14)

HSG Neudorf/Döbeln: Ehrenberg, Eichhorn, Ballaman (2), Gebhardt (15/10), Eisold (4), Faulhaber, Laudel (2), Burkhardt, Klausner (2), Minnich (1), Vogt, Eberhardt (1).





Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de