Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv

Indiskutable Leistung beschert Niederlage




Döbelner Anzeiger, 25.01.2016

Mit einer 18:20-Niederlage kehrten die Sachsenligahandballer der HSG Neudorf/Döbeln vom Spiel beim Tabellenletzten SG Leipzig Zwenkau zurück.

Leipzig. Mit einer 18:20-Niederlage kehrten die Sachsenligahandballer der HSG Neudorf/Döbeln vom Spiel beim Tabellenletzten SG Leipzig Zwenkau zurück. Spielertrainer Steve Böttger kritisierte die Leistung der gesamten Mannschaft, in der kaum ein Akteur seine Normalform erreichte. „Wir haben eine indiskutable Vorstellung geboten. Wenn wir weiter so spielen, müssen wir uns mit dem Thema Abstieg beschäftigen“, sagte Böttger.

Die Neudorf/Döbelner erwischten einen schlechten Start, lagen 0:3 zurück. Auch die sofort genommene Auszeit verpuffte. Vor allem im Angriff der Gäste lief nicht viel zusammen. Die Gastgeber bauten die Führung auf 1:6 aus und behaupteten zur Pause vier Tore Vorsprung.

In der zweiten Hälfte kamen die Neudorf/Döbelner zwar etwas heran, konnten das Spiel aber nicht drehen. Die Chancenverwertung blieb weiter mangelhaft, zudem war die Quote technischer Fehler im Angriff hoch. (DA/fk)





Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos