Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Tabellenführung hält nur eine Woche




Döbelner Anzeiger, 15.03.2016

Die Neudorf/Döbelner verlieren ebenso wie die Waldheimer. Dabei wäre für beide Teams mehr machbar gewesen.

Döbeln. Ärgerlich: Mit der 18:22-Niederlage beim SC DHfK Leipzig II müssen die Handballer der HSG Neudorf/Döbeln ihre Tabellenführung wieder abgeben. Die hatten sie mit einem Sieg gegen den alten und neuen Spitzenreiter Lok Wurzen erst vor einer Woche erkämpft. „Eine unnötige Niederlage, denn bei den Leipzigern war einfach mehr drin“, ärgerte sich Trainer Helmut Herrmann nach dem Spiel.

Den besseren Start in die Partie verbuchten die Hausherren und setzten sich mit drei Toren ab. Danach wurden die Gäste stärker. Jedoch vermochten es die Neudorf/Döbelner nicht, den Vorsprung bis zur Halbzeitpause zu egalisieren. So stand es zum Pausenpfiff 12:10. Nach dem Seitenwechsel waren die HSG-Akteure gewillt, den Rückstand schnell aufzuholen und das Spiel noch zu drehen. Jedoch scheiterten sie an den vielen vergebenen Chancen



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de