Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Erfolg auch im ersten Punktspiel




Döbelner Anzeiger, 06.09.2016

Nach dem Erfolg vor einer Woche in der ersten Pokalrunde verbuchten die Akteure der HSG Neudorf/Döbeln II auch im ersten Punktspiel einen vollen Erfolg. Der fiel allerdings knapp aus. 30:29 hieß es gegen den SC DHfK Leipzig II. Die Mannschaft von Trainer Helmut Herrmann fand schwer ins Spiel und so gingen die Gäste schnell mit zwei Toren in Führung. Die HSG kam nun aber besser ins Spiel und konnte den Spieß schnell drehen. Jedoch konnte keine der beiden Mannschaften sich mehr als zwei Tore absetzen und so ging es mit 15:14 in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel legte die Heimsieben zwar immer wieder vor, doch die Gäste blieben dran. Eine Minute vor Schluss bauten die Neudorf/Döbelner ihre Führung erstmals auf drei Tore aus. Durch leichtfertige Ballverluste bei den Gastgebern kamen die Gäste noch auf ein Tor heran.

HSG Neudorf/Döbeln II – SC DHfK Leipzig II 30:29 (15:14)

HSG Neudorf/Döbeln II: Hack, Händler, Trumpold, Priemer, Flach, Richter (8), Claassen (12), Greim (2), Weise (2), Tix (6), Meding.



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de