Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Dreifach gewonnen




Döbelner Anzeiger, 13.09.2016

Ganz stark! Die Vertreter der Region lassen am zweiten Spieltag nichts anbrennen.

Die HSG Neudorf/Döbeln II musste zu ihrem zweiten Punktspiel am heißen Sonntag zum LSV Südwest reisen. Bei über 35 Grad Hallentemperatur erwischten die Gäste aus Döbeln den besseren Start und konnten sich schnell auf zwei Tore absetzen. Doch der Gastgeber aus der Messestadt kam nun besser in die Partie und spielte nun munter mit. So gingen die Neudorfer nur mit einem Drei-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel legten die Herrmann-Schützlinge los wie die Feuerwehr und konnten sich einen bequemen Sechs-Tore-Vorsprung herauswerfen. Zwar verkürzten die Leipziger noch auf drei Tore, aber die Mittelsachsen nahmen die Punkte mit nach Hause. Durch die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle schwand die Konzentration und mehrten sich die technischen Fehler. Dennoch sei es ein verdienter Erfolg gewesen, so Trainer Helmut Herrmann.

Leipziger SV SW – HSG Neudorf/Döbeln II19:22 (7:11)

HSG Neudorf/Döbeln II: Hack, Eichler, Händler, Richter (8), Greim (2), Tix (5), Meding (2), Weise, Pietzschmann, Fass (1), Claassen (3), Trumpold (2).



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de