Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Kontertore besiegeln Auswärtspleite




Döbelner Anzeiger, 13.09.2016

Die Sachsenligahandballerinnen der HSG Neudorf/Döbeln mussten beim USV TU Dresden eine 28:36-Niederlage einstecken. „Es war einfach nicht unser Tag, wir müssen das Spiel schnell abhaken. Wir haben gute Chancen nicht verwertet und zu viele Kontertore kassiert“, sagte HSG-Trainer Daniel Reddiger.

Bei der Anfahrt nach Dresden gerieten die Neudorf/Döbelnerinnen in einen Stau und trafen erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn ein. Entsprechend verlief der Start etwas hektisch, die Gäste fanden nicht ins Spiel. Die Dresdnerinnen nutzten die Unkonzentriertheiten der HSG-Spielerinnen oft zu Kontertoren. In der zweiten Hälfte kämpften sich die Gäste bis auf zwei Tore heran, vergaben dann aber gute Möglichkeiten. Die Gastgeberinnen bauten so das Ergebnis noch weiter aus. (DA/fk)

USV TU Dresden - HSG Neudorf/Döbeln 36:28 (16:12)

HSG Neudorf/Döbeln: Ehrenberg, Ballaman (1), Gebhardt (5/1), Eisold, Faulhaber (3), Laudel (2), Burkhardt (1), Ludwig (9/1), Raasch, Claassen (1), Eberhardt (6). SR: Kretzschmar (HSG Langenhessen/Crimmitschau)/Zeiske (SV Sachsen Werdau).




Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de