Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Neudorf/Döbelner beißen sich oben fest




Döbelner Anzeiger, 20.09.2016

Neudorf/Döbelner im dritten Spiel unbezwungen.

Die HSG Neudorf/Döbeln II verbuchte beim HSV Mölkau II einen 31:28-Erfolg. Die Döbelner hatten sich viel vorgenommen und so engagiert gingen sie auch von der ersten Minute an zu Werke. Über die Stationen 4:2 und 8:5 konnten sich die Gäste aus Döbeln zur Halbzeit sogar auf 14:10 absetzen.

Nach dem Seitenwechsel drehten die Herrmann-Schützlinge noch einmal richtig auf und zogen zwischenzeitlich auf acht Tore zum 19:27 davon. Durch viele Wechsel kam dann ein wenig der Spielfluss abhanden, doch der zweite Auswärtssieg war zu keiner Zeit gefährdet. Trainer Helmut Herrmann lobte besonders die Abwehr, an der sich „Die Haie“ die Zähne ausgebissen hatten. (DA/shä)



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de