Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Chancenverwertung kostet Punktgewinn




Döbelner Anzeiger, 14.03.2017

Weibliche B-Jugend der HSG Neudorf/Döbeln verliert auswärts deutlicher als nötig.

Burkhardsdorf/ Thalheim. So richtig ärgerlich war die 14:19 Niederlage der B-Jugendmädchen der HSG Neudorf-Döbeln im Bezirksligaspiel bei der NSG Burkhardsdorf/ Thalheim.

Trainer, Spielerinnen und mitgereiste Eltern waren sich darin einig, dass in dem Match mehr drin war, als die letztendlich zu hohe Niederlage. Dies lag vor allem an der Chancenverwertung. Lange Zeit lagen die Neudorf/Döbelnerinnen nur knapp zurück, der Ausgleich schien greifbar. Die HSG-Abwehr stand gut, Torfrau Lena Mangler hielt, was zu halten war. Aber im Angriff kam zu wenig Zählbares heraus. Viele Torgelegenheiten wurden vergeben. Zudem brachten Unkonzentriertheiten im Vorwärtsgang immer wieder die Gegnerinnen in Ballbesitz.



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de