Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Zwei Teams vorn dabei




Döbelner Anzeiger, 14.03.2017

Neudorf/Döbeln. Eine im Gegensatz zur Vorwoche dezimierte Reserve der HSG Neudorf/Döbeln hat zu Hause gegen die SG LVB Leipzig III nichts anbrennen lassen und 28:24 (14:11) gegen den Tabellenzehnten gewonnen.

Die Hausherren setzten sich zwar schnell auf 5:2 ab, doch die Gäste aus Leipzig hielten nun dagegen. Zwar konnten sie den Rückstand bis zum Pausenpfiff nicht mehr verkürzen, aber sie waren ein gleichwertiger Konkurrent. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste nun immer besser ins Spiel. Vor allem ihre schnellen Tempogegenstöße und die zweite Welle machte der HSG immer wieder Kopfzerbrechen. Aber auch die Neudorf/Döbelner konnten den Ball ihrerseits immer wieder im gegnerischen Tor unterbringen, sodass am Ende ein verdienter HSG-Erfolg zu Buche stand. Trainer Helmut Herrmann: „Meine Mannschaft hat das Spiel durch sehr viel Disziplin im Abwehrverhalten gewonnen.“



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de