Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Ein Vorgeschmack auf die Punktspiele




Döbelner Anzeiger, 30.08.2017

Die zweite Vertretung der Neudorf/Döbelner musste sich dem HC Glauchau/Meerane II knapp mit 28:31 (17:16) geschlagen geben. Dabei bekamen die Gastgeber einen Vorgeschmack auf die Punktspiele, denn beide Mannschaften treffen auch in der Verbandsliga West aufeinander. In der ausgeglichenen ersten Halbzeit lagen zunächst die Gäste meist knapp in Führung. Gegen Ende der ersten 30 Minuten zog die HSG-Sieben vorbei und ging mit einem Tor Vorsprung in die Kabine. Diesen knappen Vorsprung behaupteten die Neudorf/Döbelner und bauten ihn auf drei Tore aus (26:23/50.). Doch nun schlichen sich doch einige Fehler ins Spiel der Heimsieben ein. Die Glauchauer glichen beim 27:27 aus und sicherten sich am Ende den Einzug in die zweite Runde. Trotz der Niederlage zeigte sich Trainer Marc Süße nicht unzufrieden. „Wir haben gegen den Staffelsieger der vergangenen Saison lange mitgehalten. Am Ende war dann doch die Luft etwas raus“, so Süße nach dem Spiel.

Neudorf/Döbeln II - Glauchau/Meerane II 29:31 (17:16)

HSG Neudorf/Döbeln II: Hack, Jaroschinski, Greim (5/2), Tix (4), Claassen (12/2), Eppinger, Faß (2), Pietzschmann, Trumpold (1), Flach (7), Schmidt, Winkler (2), Leutert, Meding. SR: Herrmann/Langer (Radeberger SV). Zu: 50.



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de