Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv

Tabellenführer landet Pflichtsieg




Döbelner Anzeiger, 27.02.2018

Die Favoritenrolle ist klar verteilt, wenn der Spitzenreiter auf den Tabellenletzten trifft. So auch in der Sachsenliga der Frauen beim Spiel HSG Neudorf/Döbeln gegen den HC Glauchau/Meerane II. Die Gastgeberinnen wurden in dieser Begegnung ihrem Anspruch gerecht und gewannen auch in der Höhe erwartungsgemäß mit 33:18.

Der Matchplan der Einheimischen ging von Anbeginn auf, sodass die HSG-Sieben eine sehr gute erste Halbzeit spielte. Die Deckung stand und vorn funktionierten die Konter. Beim Pausenstand von 20:8 gab es schon keine Zweifel mehr am Heimsieg. Im zweiten Abschnitt ließen es die HSG-Frauen etwas ruhiger angehen. „Klar – mehr geht immer, aber das Ergebnis ist in Ordnung“, resümierte HSG-Coach Daniel Reddiger. (DA/dwe)

HSG Neudorf/Döbeln - HC Glauchau/Meera. II33:18 (20:8)

HSG Neudorf/Döbeln: Ehrenberg, Forker (2), Eisold (5), Faulhaber (2), Laudel (7), Burkhardt (3), Tag (2), Raasch, Böhme (6/3), Röthig (3), Claassen (1), Eberhardt (2), Sperling. SR: Lingslebe/Moltz (DHfK Leipzig). Zu: 200.




Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos