Männer - 1. Mannschaft

Minis "Sportfüchse"
Minis "Wildschweine"
Minis 1. - 2. Klasse

Die HSG Neudorf/Döbeln nimmt in der Saison 2020/21 mit insgesamt 13 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Davon spielen die erste Frauenmannschaft in der Sachsenliga und die erste Männermannschaft in der Verbandsliga. Unsere Jugendmannschaften sind ab dieser Saison im Bezirk Leipzig vertreten.

Zusätzlich bieten wir 4 Mini-Gruppen an in denen bereits die Kleinsten spielerisch an den Handballsport herangeführt werden. Ebenso ist die HSG auch an Döbelns Schulen in Form von GTA-Angeboten und Handball-AGs aktiv.

Stets im Vordergrund steht neben dem Handball auch der respektvolle Umgang untereinander sowie der Fair-Play Gedanke.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie alle Informationen über die Mannschaften und Spieler.

Bild nicht gefunden