Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv

Knapper Sieg für die HSG


HSG Neudorf/Döbeln 19:16 (7:8) ESV Lokomotive Chemnitz

LuGm, 30.09.2013

Gleich starke Mannschaften standen sich letzten Samstag in der Stadtsporthalle gegenüber.
Aber auf beiden Seiten war eine schlechte Chancenverwertung das Mango. In der zweiten Halbzeit hatte die HSG, die bessere Abwehrleistung und war spielerisch überzeugender.
Somit konnten sich die Neudorf/Döbelner am Ende einen verdienten Kampfsieg für sich verbuchen.


HSG Neudorf/Döbeln:

Hornig, Kremtz, Spindler, Risse (1), Frey (1), Greim (8), Winkler (6), Hanisch (1), Eichler (2)

Trainer:

Schumann, Klausner




Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos