HSG II im Verletzungspech

Döbelner Anzeiger, 24.10.2017

Ohne die Aufbauspieler Tobias Claassen, Toni Faß und Marcel Tix reiste die Reserve der HSG-Neudorf/Döbeln im Auswärtsspiel der Verbandsliga West beim HC Glauchau/Meeran II an. Zudem mussten mit Tommy Greim und Roman Winkler zwei weitere Akteure dieser Position verletzt raus. Entsprechend versuchte Trainer Marc Süße mit Kreisläufern und Außenspielern die Niederlage in Grenzen zu halten. „Kompliment an die Truppe. Die Moral hat gestimmt und wir haben keine 20 Tore Unterschied kassiert“, lobte der Coach sein Team. „Mehr war nicht möglich.“ (DA/dwe)

HC Glauch./Meer. II - HSG Neudorf/Döbeln II35:19 (17:7)

HSG Neudorf/Döbeln II: Eichler, Hack, Jaroschinski, Winkler (3), Eppinger (4), T. Greim (2), Dreier, Pietzschmann (1), Schubert, Meding (2), Trumpold (1), Leutert, Flach (6).