Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Neudorf/Döbelner verlieren Aufsteigerduell




Döbelner Anzeiger, 28.11.2017

Die Verbandsligahandballer der HSG Neudorf/Döbeln mussten sich im Duell der Aufsteiger bei der HSG Sachsenring deutlich mit 16:24 geschlagen geben. Die Gäste begannen nervös. Eine 4:0-Führung lag im Bereich des Möglichen, doch es stand nur 1:1. „Schon zu diesem Zeitpunkt deutete sich an, wo das Spiel hinlaufen würde“, sagte Trainer Marc Süße. Er spielte vor allem auf die hohe Fehlwurfquote seiner Mannschaft an, der in der ersten Halbzeit nur sechs Tore gelangen. Nach der Pause kamen die Neudorf/Döbelner auf drei Tore heran, ließen dann aber drei Angriffe in Überzahl ungenutzt. Die Gastgeber zogen in dieser Phase auf fünf Tore davon und hatten letztendlich keine Mühe, den Erfolg zu sichern. „Es reicht nicht, pro Halbzeit zehn Minuten gut zu spielen“, so Süße. (DA/fk)

HSG Sachsenring - HSG Neudorf/Döbeln II 24:16 (14:6)

HSG Neudorf/Döbeln II: Jaroschinski, Hack, Eppinger (3), Tix (5), Greim (1), Claassen (7), Dreier, Schubert, Meding, Leutert, Rechenberger, Trumpold, Winkler.



Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos