Neudorf/Döbelner halten Spiel lange offen

Döbelner Anzeiger, 14.03.2018

Für die Handballer der HSG Neudorf/Döbeln II hat es im Verbandsligaspiel bei der SG Chemnitzer HC nicht zu einem Sieg gereicht. Das Team von Trainer Marc Süße unterlag mit 23:26. Die Gäste hielten das Spiel lange offen. „Krankheitsbedingt hatten wir nur einen Torhüter zur Verfügung, das hat wohl am Ende den Ausschlag gegeben“, sagte Marc Süße. Dennoch habe seine Mannschaft bewiesen, dass sie in der Verbandsliga mithalten kann. „Aber wenn man unten drin steht, hat man eben oft nicht das Glück auf seiner Seite“, so Süße. Die HSG-Sieben steht nach dieser Niederlage weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz der Verbandsliga West. (DA/fk)

SG Chemnitzer HC - HSG Neudorf/Döbeln II 26:23 (12:12)

HSG Neudorf/Döbeln II: Jaroschinski, Faß, Winkler, Eppinger, Greim (7), Claassen (7), Voigt (2), Schmidt, Pietzschmann, Händler (3), Meding, Trumpold, Leutert, Schuster (4). SR: Schmertosch/Weiß (SC DHfK Leipzig). Zu: 100.