Keine Punkte für Regionalvertreter

Döbelner Anzeiger, 09.11.2018

Die Neudorf/Döbelner Reserve unterliegt auswärts.

Die ersatzgeschwächte Mannschaft der HSGNeudorf/Döbeln II legte beim hochfavorisierten Tabellenzweiten SV Plauen-Oberlosa durch Tobias Claassen zweimal vor. Dann allerdings übernahm der Gastgeber das Heft des Handelns, ohne sich bis zur Pause entscheidend absetzen zu können. Auch im zweiten Abschnitt wehrten sich die Mittelsachsen wacker und konnten die Heimreise erhobenen Hauptes mit einer 25:32-Niederlage antreten. HSG-Trainer Marc Süße sagte dem Döbelner Anzeiger: „Wir sind gegen eine superjunge Mannschaft an unserer Chancenverwertung gescheitert. Plauen hat verdient gewonnen, da wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen.“ (DA/dwe)

SV Plauen-Oberlosa - HSGNeudorf/Döbeln II32:25 (13:9)

HSGNeudorf/Döbeln II: Hack, Winkler, Roman (1), Eppinger (1), Händler (4/3), Schumann (1), Blech (5), Claassen (3), Eichler, Schubert (1), Dreier, Meding (2), Trumpold, Jaroschinski, Schuster (7/1). SR: Kretzschmar (Langenhessen)/Zeiske (Werdau). Zu: 50