Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Anfangsphase verschlafen




Döbelner Anzeiger, 23.11.2018

Die Neudorf/Döbelner sind früh in Rückstand geraten. Auch der Schlussspurt hilft nicht.

Die Verbandsligahandballer der HSGNeudorf/Döbeln erlitten beim SG Leipzig IV eine 18:28-Niederlage. Mit Thomas Händler, Lucas Greim und Tobias Claassen fehlten der HSG wichtige Spieler. Die Gäste gerieten früh in Rückstand (1:5), kamen höchstens auf drei Tore heran. „In der Schlussphase haben wir alles versucht, aber wie schon zuvor zu wenig aus den Chancen gemacht. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen“, sagte Trainer Marc Süße. (DA/fk)

SG Leipzig IV - HSGNeudorf/Döbeln II 28:18 (13:8)

HSGNeudorf/Döbeln II: Hack, Jaroschinski, Faß (3), Winkler, Eppinger, Schumann (1), Blech (4/2), Herrmann (2), Schubert, Dreier (1), Meding (2), Trumpold (1), Leutert, Schuster (4/1). SR: Lösch/Schwarze (Radebeuler HV). Zu: 22.



Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos