Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv

Große Freude bei den Kleinsten




14.09.2021

Pünktlich zum Saisonstart dürfen sich unsere kleinsten Handballer im Spielbetrieb über neue Trikots freuen.

Bis über beide Ohren strahlten unsere Mini-Handballer als sie zum letzten Training ihre neue Spielkleidung zum ersten Mal anziehen durften! Möglich wurde dies dank der finanziellen Unterstützung der Firma Weimert Bedachungen. An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft und die Trainer recht herzlich bei ihrem Sponsor bedanken!

Trainiert werden unsere Minis von insgesamt 4 Trainern die allesamt noch aktive Spieler im Frauenbereich des Vereins sind. Umso schöner ist es, dass nun nicht nur die Spielerinnen sondern auch unser jahrelanger Sponsor der 1. Frauen unseren Nachwuchs unterstützen.

Wenn in ein paar Wochen der Spielbetrieb startet, können unsere Nachwuchshandballer dann im alternativen Spielbetrieb im Bezirk Leipzig nach langer Pause endlich wieder angreifen und sich neben Handballspielen auf dem Kleinfeld auch in Koordinations- und Geschicklichleitsübungen messen.



Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos