Punkt verloren, Punkt gewonnenen?

18.10.2021

Diese Frage wird wohl unbeantwortet bleiben. Im Spiel gegen den SV Leisnig legte die weibliche Jugend C einen tollen Start hin. In der zweiten Halbzeit drehten die Gäste jedoch das Spiel und machten den mühsamerkämpften Vorsprung zu nichte. In der Schlussphase kämpften sich die HSG-Mädchen allerdings wieder heran und konnten noch ein 26:26 erringen.

Nun geht es erstmal in die wohlverdienten Ferien, doch diese wollen die Mädels nicht ganz untätig verbringen. In der zweiten Ferienwoche wird das Training wieder aufgenommen. Dann wollen Mannschaft und Trainer gemeinsam weiter arbeiten und die technische Ausbildung der Spieler fortsetzen.