Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Neudorf/Döbelner verlieren das Kellerduell




Döbelner Anzeiger, 12.11.2012

Sachsenliga Männer. Der Abstiegskampf hat sich für die Handballer der HSG Neudorf/Döbeln weiter verschärft. Nach der 32:35 (14:16)-Niederlage beim Zwönitzer HSV 1928 stehen die HSG-Akteure derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz, punktgleich mit Schlusslicht SC Riesa. Die Gäste mussten ohne ihre Routiniers Michael Priemer und Enrico Henoch auskommen. Die Zwönitzer lagen zunächst in Führung. Erst nach der Pause lief es für die Gäste besser, in der 40. Minute lagen sie mit 22:20 vorn. Diesen knappen Vorsprung konnte die HSG bis zur 52. Minute halten. Nach einer Auszeit der Gastgeber lief aber nicht mehr viel. Bei den Neudorf/Döbelnern fehlte in der Schlussphase die Konzentration, sodass die Zwönitzer das Spiel noch drehen konnten. Alexander Bairich sah nach drei Zeitstrafen die Rote Karte.
HSG Neudorf/Döbeln: Chr. Halwaß, Scheunert, Koy, Seefeld (9), Bairich (5), Weber (10), Voigt (1), Schumann, Blech (1), Hälsig (2), T. Halwaß, Richter (4). SR: Rudolph/Scholz (OSV Zittau).




Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de