Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Heimsieg vorm Derby




Döbelner Anzeiger, 14.04.2016

Bevor die beiden Lokalrivalen aufeinander treffen, haben sie sich mit Siegen warmgeschossen.

Döbeln. Die Reserve der HSG Neudorf/Döbeln hatte sich gegen den Bornaer HV vorgenommen, die Punkte in der Heimat zu behalten, um Tabellenführer Wurzen unter Druck zu setzen und vielleicht noch ein Wörtchen im Meisterschaftsrennen mitzusprechen. Entsprechend konzentriert ging man ins Spiel, nahm die Zügel in die Hand und warf in den ersten 15 Minuten einen deutlichen Fünf-Tore-Vorsprung heraus. Zwar machten es die Bornaer der Heimsieben nicht leicht, aber dennoch konnten die Gastgeber den Vorsprung bis zum Seitenwechsel noch auf 17:9 ausbauen. Nach dem Wiederanpfiff gestaltete sich eine ausgeglichene Partie. Trainer Steffen Händler konnte allen Spielern ihre Einsatzmöglichkeiten geben und so konnte man am Ende einen deutlichen 33:24-Sieg feiern. Bestnoten verdienten sich dabei Tommy Greim und Tobias Claassen, die insgesamt 19 Treffer zum Erfolg beigetragen haben.

HSG Neudorf/Döbeln II - Bornaer HV 09 33:24 (17:9)

HSG Neudorf/Döbeln II: Hack, Wielsch, Schubert (1), Herrmann (3), Rechenberger (2), Dreier (1), Greim (8/3), Priemer, Weise (2), Tix (5), Meding, Pietzschmann, Claassen (11/1).



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de