Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Erste Reifeprüfung




Döbelner Anzeiger, 02.09.2016

Das wird schwer! Die neu formierte HSG-Mannschaft aus Neudorf/Döbeln hat zum Auftakt einen Titelaspiranten zu Gast.

Döbeln. Zum Auftakt wartet auf die HSG Neudorf/Döbeln eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit dem HC Einheit Plauen reist einer der genannten Favoriten auf den Meistertitel in der Stadtsporthalle an.

Der Oberligaabsteiger besitzt eine spielerisch starke Truppe und sollte damit in der Lage sein, ganz vorn mitzuspielen. Für die Hausherren kommt es darauf an, sofort den eigenen Spielrhythmus zu finden. Sie dürfen sich keine Nachlässigkeiten erlauben. Vor heimischer Kulisse hat die HSG gegen vermeintliche Favoriten aber schon oft sehr gute Leistungen abgeliefert und damit dann punkten können. Nur wenn das gelingt, kann sich der Gastgeber, der mit neuem Trainergespann und einigen Neuzugängen aufläuft, durchaus einiges ausrechnen.

Der Saisonstart ist für alle nach der langen Spielpause nicht einfach und somit müssen auch die Gäste erst mal in die Partie finden. Die Favoritenrolle tragen die Vogtländer aber auf jeden Fall.



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de