Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Begegnung schnell abhaken




Döbelner Anzeiger, 07.02.2017

Die Sachsenligahandballerinnen der HSG Neudorf/Döbeln mussten bei der HSG Rückmarsdorf eine 20:23-Niederlage einstecken. Die Gäste fanden nur schwer ins Spiel. Zudem kamen sie mit dem Umstand, dass in der Halle keine Klebemittel erlaubt sind, nicht zurecht, produzierten viele technische und Abspielfehler. In der Pause forderte Trainer Daniel Reddiger von seinem Team, selbstbewusster zu agieren. Die Gäste schafften zwischenzeitlich den Ausgleich, vermochten diesen Schwung aber nicht zu nutzen und ließen die Punkte letztendlich beim Gegner. „Die kämpferische Einstellung hat gestimmt, aber uns fehlten die Wechselmöglichkeiten in der Aufbaureihe. Wir müssen das Spiel schnell abhaken“, so Trainer Reddiger. (DA/fk)

HSG Rückmarsdorf HSG Neudorf/Döbeln 23:20 (13:10)

HSG Neudorf/Döbeln: Ehrenberg, Eichhorn, Ballaman, Faulhaber (3), Laudel (1/1), Burkhardt, Ludwig, Raasch (3), Klausner (1), Röthig (1), Claassen (1), Eberhardt (10/4). SR: Kretzschmar (HSG Langenhessen)/Zeiske (SV Sachsen Werdau). Zu: 60.



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de