Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Gästesieben bleibt chancenlos




Döbelner Anzeiger, 02.11.2017

Die zweite Vertretung der HSG Neudorf/Döbeln unterlag in der Verbandsliga West dem SV Lok Leipzig-Mitte deutlich mit 18:40. „Ohne unsere Aufbaureihe hatten wir keine Chance“, sagte HSG-Trainer Marc Süße und spielte damit auf das verletzungsbedingte Fehlen einiger Spieler an. Die Neudorf/Döbelner leisteten sie sich zu viele technische Fehler und machten sich das Spielen dadurch selbst schwer. Zudem haderten sie besonders in der Anfangsphase mit einigen Entscheidungen der Schiedsrichter. (DA/fk)

Lok Leipzig-Mitte HSG Neudorf/Döbeln II 40:18 (18:10)

HSG Neudorf/Döbeln II: Eichler, Jaroschinski, Händler, Wilke (2), Dreier (1), Pietzschmann, Schubert (2), Schmidt, Meding (4/2), Trumpold (3), Eppinger, Tix (6/2). SR: Dienelt (HC Glauchau/Meerane)/Gerhard (EHV Aue). Zu: 40.



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de