Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Verlierer beweist nach der Pause Moral




Döbelner Anzeiger, 14.11.2017

Die Ausgangslage war eindeutig, souveräner Tabellenführer LVB Leipzig II gegen momentan verunsicherten Aufsteiger HSG Neudorf/Döbeln II. Und das sollte sich im Spielverlauf auch bestätigen. Der Favorit gewann 39:13. In den ersten fünf Minuten konnte die HSG drei Siebenmeter nicht verwandeln und traf fünfmal den Torpfosten. Danach war die Mannschaft völlig verunsichert und brachte nicht mehr viel zustande. In der 27. Minute stand es 16:0 für LVB. Mit dem 17:3 war die Partie zur Halbzeit entschieden.

Über die gesamte Spielzeit machte sich ein Klassenunterschied bemerkbar. Der Ausfall von sechs Spielern und damit der gesamten Aufbaureihe war vom Neuling einfach nicht zu kompensieren. Die HSG bewies aber im zweiten Abschnitt Moral. „Das zeigt, dass die Mannschaft trotz der personellen Probleme intakt ist“, so Trainer Marc Süße. (DA/gro)

SG LVB Leipzig II - HSG Neudorf/Döbeln II 39:13 (17:3)

HSG Neudorf/Döbeln II: Jaroschinski, Eichler, Winkler, Eppinger, Dreier (1), Tix (4), Schubert (2), Meding (2), Schmidt, Trumpold, Leutert (4). Zu: 40.



Startseite| Impressum Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de