Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv
Spielberichte mit freundlicher
Unterstützung vom:

Leistungsabfall nach der Pause




Döbelner Anzeiger, 01.11.2018

Die Handballer der HSG Neudorf/Döbeln II haben ihr Spiel in der Verbandsliga West gegen den HV Böhlen mit 29:32 verloren. Dabei lag die Mannschaft von Trainer Marc Süße zur Halbzeit noch mit 20:14 in Führung. Doch nach der Pause lief plötzlich nichts mehr. Die Böhlener holten die sechs Tore Rückstand auf, glichen zum 20:20 aus. Die HSG-Sieben zog noch einmal in Führung, doch dabei sollte es bleiben. Beim 23:26 (50.) lagen die Gäste mit drei Treffern vorn und gaben diesen Vorsprung nicht mehr aus der Hand. Marc Süße zeigte sich nahezu fassungslos. „Ich haben meine Mannschaft nach der Pause nicht wiedererkannt. Wir waren uns wohl des Sieges zu sicher. 30 Fehlwürfe in Halbzeit zwei waren einfach zu viel“, so Süße. (DA/fk)

HSG Neudorf/Döbeln II - HV Böhlen 29:32 (20:14)

HSG Neudorf/Döbeln II: Hack, Eichler, Faß, Winkler, Eppinger (3), Händler (1), Schumann (2), Blech (1), Claassen (7/3), Schubert (2), Greim (5), Meding, Trumpold (3), Schuster (5). SR: Knobloch (ZHC Grubenlampe)/Kretzschmar (SV Niederfrohna). Zu: 120.



Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos